1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8cm Rohline

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von junglist, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junglist

    junglist Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    Kann man mit jedem Brenner 8cm Rohline Brennen???

    Wenn nicht weiß jemand ob es mit dem LiteOn 12101B geht???^

    THX & MFG
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Die 185MB Rolinge muss jeder Brenner packen
     
  3. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hier mal eben der Link zum Produkt auf der Herstellerseite :
    www.liteonit.com/new_p_E/english--p-rw121032(1).htm
    Unter Specifications / Support Disc Format wirst Du sehen , daß der LTR12102B sowohl 12cm als auch 8cm supported. Von daher seh ich da gar kein Problem.

    Gruß...

    [Diese Nachricht wurde von Froggie am 23.07.2002 | 02:03 geändert.]
     
  4. junglist

    junglist Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Mein Brenner hat zwar diese Mulde aber ich wollte mir nur sicher gehen ob es auch geht nicht das er nur lesen kann und nicht schreiben.
    Also seit ihr euch alle sicher das es geht??
     
  5. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    würde mich auch sehr wundern , wenn heutzutage in so einem Gerät sowas nicht drin wäre. Nur mein erster CD-Player anno 1990 hatte sowas nicht, aber wenn wundert\'s ? War so ein Quelle-Universum-Ding ;)

    *wink*

    Ach , wo wir gerade bei 8cm Rohlingen sind. Hat einer eine Ahnung , wo man eine schöne Auswahl an Sonderformaten hat ?
    [Diese Nachricht wurde von Froggie am 22.07.2002 | 17:47 geändert.]
     
  6. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi ,

    wenn Dein Brenner eine ausgestanzte 8cm Mulde hat , dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Schublade aufmachen und reinschauen. Wie es mit dem 12er LiteOn aussieht , weiß ich nicht, aber mein 24er LiteOn hat besagte Mulde und brennt die auch ohne Probleme.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen