1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8MB-HD?Hmm, bissel wenig.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcschröder76, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Hallo,
    hab heute eine zweite festplatte angeklemmt. Wird auch anstandslos als Slave erkannt. Hab dann mit FDisk partitioniert und formatiert. Unter Windows krieg ich jetzt aber nur dir 8 MB Cache speicher angezeigt, nix 40GB. Nehme an, es ist ne alte Frage, aber hier im Forum und mit Google hab ich so nichts gefunden. (Erneutes formatieren --> gleiches Ergebnis...)Also, was hab ich falsch gemacht?

    Danke im Voraus

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen