1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8MB-HD?Hmm, bissel wenig.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcschröder76, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,
    hab heute eine zweite festplatte angeklemmt. Wird auch anstandslos als Slave erkannt. Hab dann mit FDisk partitioniert und formatiert. Unter Windows krieg ich jetzt aber nur dir 8 MB Cache speicher angezeigt, nix 40GB. Nehme an, es ist ne alte Frage, aber hier im Forum und mit Google hab ich so nichts gefunden. (Erneutes formatieren --> gleiches Ergebnis...)Also, was hab ich falsch gemacht?

    Danke im Voraus

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen