8ung.at down ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Scasi, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :wink: Tach zusammen !

    hat hier jemand ´ne Idee, was mit www.8ung.at los ist ? ich hab´ zwar Zugriff per ftp, aber ansonsten tote Hose ! :bse:

    ist etwas ärgerlich, da mir heute zwei ebay-Auktionen auslaufen und die Bilder dazu nicht angezeigt werden ... :aua: :aua: :aua:

    cu
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist nicht down - zumindest die Startseite nicht - meine URL ist auch down
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei mir öffnet sich nicht mal die Startseite...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hmmmm, ich krieg selbst auf der Startseite "Server nicht gefunden" ! *grübel*

    P.S.: danke steppl ! ;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich bin ja schon länger bei 8ung - das haben die öfters! Darum bin ich zu home.pages.at gewechselt.

    Ich surfe über enen Proxy und hab die Daten der 8ung-Startseite aus deren Cache bekommen - sorry :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    danke für den Tipp whisky, hab´ mich auch mal bei home.pages.at eingemietet - siehe Sig ! ;)
     
  7. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    ich kann als kotenlosen nur arcor empfehlen.
    da bekommst du 25mb(?) kostenlosen webspace ohne werbung mit hoher geschwindigkeit.
    leider ist auf dem server kein php uind auch kein mysql installiert.
    aber für den anfag nicht schlecht
     
  8. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Also ich hab auch in Österreich meine HEIM.at gefunden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen