1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8x DVD Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dami2k, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

dami2k Byte

hi!

hat schon jemand von euch 8x DVD Rohlinge zu kaufen gesehen? weil ich würde mir einen 8x brenner holen, aber dies bringt mir ja gar nichts (naja nicht soviel) wenn es keine 8x rohlinge gibt! wenn es doch welche gibt, wo kann man sie kaufen und wie viel kosten sie! ich danke jeden für seinen!

mfg damian

2. Passi077

Passi077 Kbyte

Hiho

der Plextor 8x Brenner brennt auf gute 4x DVD+Rs auch 8x..

Grüße

3. dami2k

dami2k Byte

aber wozu gibt es denn schon 8x dvd brenner, wenn sie die zugehörigen dvds gar nicht verkaufen? :confused:

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

"8X-DVD+R werden von einer Reihe von Medienherstellern ab dem 4. Quartal diesen Jahres erwartet. So kündigte Verbatim für Ende Oktober erste 8X DVD+R und zur Überraschung auch 8X-DVD-R an. TDK will im Januar 2004 mit 8X DVD+R nachziehen und darüber hinaus auch Scratchproof DVD+R 8X herausbringen, die etwa 20 bis 30 Prozent teurer sein dürften."

http://www.heise.de/newsticker/data/mw-30.08.03-001/

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen