1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

9/2003: 20 Jahre PC-Welt s. 56

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Ethernetly, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darf es vorkommen, dass in der selben Spalte gleich drei Fehler stehen?
    - 300 Baud sind niemals 75 kBit/s!
    - Public Domain-Software hat nicht direkt mit Open-Source zu tun! Bei Public Domain wird selten der Sourcecode mitgeliefert.
    - Beim Tonwahlverfahren hört man kein Rattern, höchstens beim Impulswahlverfahren.

    Viele Grüsse von einem, der die Originalausgabe damals gelesen hatte...
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Danke, dass sie dass mir bestätigen, ich hab mich vielleicht gewundert dass 300 Baud 75kb sind warum dann 56k wenn 300Baud schneller ist ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen