9/2005 Problem mit Steg.HackerTools 7

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von OpSys, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpSys

    OpSys ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe habe ein Problem mit der Installation der oben genannten Software, die sich in der aktuellen PC-Welt befindet.
    Zu Beginn wird mir gemeldet das "Steganos Live Encrypt Engine" installiert werden muss und ob dies nun gemacht werden soll. Ich bestätige dies, die Installation läuft durch.
    Erscheint mir aber etwas merkwürdig da ich keine Option finde wo ich z.B. den Installationpfad angeben kann.

    Nun, trotzdem bekomme ich die Meldung das alles korrekt auf der Festplatte ist und ich nun einen Neustart durchführen muss.
    Nachdem das getan ist bekomme ich haber erneuert die Meldung das "Steganos Live Encrypt Engine" installiert werden muss um an die Daten heran zu kommen.
    Wenn ich dem ein weiteres Mal nachgehe, sieht das Setup schon etwas anders aus, ich kann nun zwischen "deinstallieren", "reparieren" und "ändern der bereits installierten komponenten" wählen. Ich habe alle drei punkte einmal ausprobiert nichts führte zum Erfolg.

    Beim letzteren Punkt gelangt man zu einer Auflistung in der anscheinend die installierten Komponenten aufgeführt werden sollten, diese ist allerdings leer.

    Ich hatte eine ältere Version von dem Live Encrypt auf meinem Rechner gefunden (v4.1 glaube ich) auch nachdem ich diese Version entfernt habe hatte ich keinen Erfolg.

    Ich benutze WinME nach der PC-Welt sollte das Programm eigentlich auf dem System laufen...

    weiß jemand Rat?

    MfG OpSys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen