1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9.4GB Rohlinge!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kimi2003, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich frag mich grad ob mein NEC 1300A auch 9.4GB Rohlinge brennt??Kann da schon einer erfahrungen einbringen??
    Oder muss ich da wieder ne neue Firmware rauf ziehen??
    Und unterstützen es auch die Software dazu???

    Bitte um Antwort
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also kann er es nicht??Geht das vielleicht mir Firmware Update???
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das bringt der Laser des NEC nicht mit. 9.4GB Rohlinge sind doppelt beschichtet, somit muss der Laser in zwei tiefen Brennen.

    Gruß
    wolle
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen