9,80DM im Verhältnis zu 7,90DM ! Wer sol

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Lothila, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothila

    Lothila ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Welcher Redakteur/in hatte den diese Schwachsinnige Idee.
    Zu einem steht es in keinem Verhältnis zueinander.
    Erklären Sie mir Mal mit welcher Begründung sie 9,80Dm für die komplette Asgabe wollen,und wer soll das Kaufen wenn die Heftausgabe 7,90Dm kostet.
    Einer jeder Mensch ließt doch viel gerner,wenn er etwas in der Hand hält in Form eines Buches oder Heft.Zudem nehmen wir Mal an der Computer stürtzt ab und funktioniert nicht mehr. Ein wichtiger Beitrag und Tipps was man dann tut steht in einem Beitrag der PC-Welt.Aber das habe ich nur heruntergeladen als PDF von der Homepage. Was nun? OK im Vorfeld ausdrucken aber wenn man dies nicht gemacht? Wenn man das Heft hat, kann man es hervorholen und kann lesen was man tun muss und dass für ursprünglich 7,90Dm und bei Download wenn man die Pc-Weltgebühren rechnet,Onlinekosten,Druckerkosten und Papier man wahrscheinlich auf den doppelten Preis der PC-Welt Heftausgabe kommt.
    Wenn sie das auf jeden Fall weiterführen wollen kann ich es mir nur unter deutlich 5DM des Preises der Heftausgabe vorstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen