1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

90/99min mit Memorex 241040

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pinky2000, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky2000

    Pinky2000 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hab mir vor kurzem anhand des Tests im Heft 1/02 und weils grad bei meinem Händler verfügbar war den Memorex TwentyfourMaxx1040-Brenner gekauf, bin eigentlich damit ganz zufrieden ABER... in dem besagten test wurde geschrieben das der Brenner 90 und 99 Minuten Rohlinge schreiben kann (laut Memorex-Hotline ist er dafür nicht ausgelegt) habs mit Nero und dem im Test genannten Discjuggler versucht, leider erfolglos, wer kann mir helfen,welche Rohlinge muß ich nehmen,wo bekomme ich sie und was muß ich sonst noch beachten ?????
    Leider wird man bei einer mail an PC-Welt an die Service-Telefonnummer verwiesen die gnadenlos überlaufen ist, die bringt also auch nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen