90 Minuten CD brennen ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neo2084, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo2084

    neo2084 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Hi @ all,

    ich möchte einen 90 Minuten Rohling beschreiben, habe das vorher aber noch nie gemacht, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm sich das ganze einfach und problemlos machen lässt und könnt ihr mir dazu vielleicht eine kleine Anleitung geben ?
    Besten Dank schonmal im vorraus, Gruß neo2084.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Einfach Überbrennen aktivieren, eine gute Geschwindigkeit z.B. 4x oder 8x nehmen und losbrennen.
    Mein Brenner, kann 90 min, aber keine 99min.

    http://www.disc4you.de/news/99min.html

    Schau da doch mal nach, ob dein Brenner dabei ist.
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Also am Besten nimmst du das Programm CDRWin 3.8, da kann ich dir sicher sagen, das das Programm das Brennen überlangen Rohlingen unterstüzt! Natürlich muss dein Brenner auch dieses Medium unterstüzten! Anleitung kann ich dir keine geben, da es genauso funktioniert, wie das Brennen 80min Rohlingen! Am Besten mal Programm downloaden, und ausprobieren, ob es dein Brenner unterstüzt!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen