90 Minuten CD mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timitry, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Also, ich will auf eine CD mit überlänge (90min/800mb) musikdateien brennen, da ich das auf eine kassette überspielen will, und es so genau paßt^^
    nur klappt das mit nero irgendwie nicht, der sagt mir dann medium ist nicht groß genug...
    hab auch shcon probiert diese markierungen unten zu verschiebenm so dass die eine auf 90 min ist, hat auch nicht funktioniert...

    bitte um hilfe :)

    mfg tim

    [e] hab grad gesehen, nero erkennt die cd auch nur als 80 minuten cd, was kann ich dagegen machen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Unterstützt dein Brenner überhaupt Überlange CDs?

    In den Einstellungen unter "Experteneinstellungen" musst du das Überbrennen aktivieren und eine Maximale Größe der CD einstellen - ausserdem muss du die CD dann Disc-at-once Brennen
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    ahjo, das wars^^ ich hoffe mal es klappt jetzt, brennen tuts schon^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen