900 MB Spiel auf 2 cd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Junaman, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo!Mich würde es mal interessieren wenn ich z.b ein Spiel hab das 900 MB gross ist einfach in 2 Teile "schneiden" kann, auf 2 cd brennen kann und später, falls ichs nochmal brauche einfach wieder zusammensetzt und es funktioniert? Wenn ja was für Prog. bräuchte ich eventuell?Bin für jeden kleinen Tip dankbar! Gruss Toni
     
  2. Satellite_DH

    Satellite_DH Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Versuchs mal mit 90 oder 99Min Rohlingen.
    Viele Brenner können das obwohl nicht in der Anleitung steht.
    Mein LiteON 12101B (12/10/32) mit der neusten Firmware kann
    auch 99er schreiben
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    du kannst die dateien ja zippen und dann mit winzip aufteilen. die grösse kannst du dann nach belieben eingeben
     
  4. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    hey maan, probiers mal mit dem hier (habs zwar noch nie probiert klingt aber ganz ok):

    1. "hjsplit": http://www.freebyte.com/hjsplit/

    oder

    2. "mastersplitter" (findest z.b. bei www.download.com)

    hope i could help,
    chill,
    shadow
    [Diese Nachricht wurde von movingshadow am 14.05.2002 | 11:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen