1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

90min/800mb CD-Rs mit LTR-12101B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pe4ce, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pe4ce

    pe4ce ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    kann ich mit meinem Lite-On LTR-12101B 90min/800mb rohlinge brennen? vielen dank shconmal!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.liteonit.com.tw/index-english.htm

    salve
     
  3. pe4ce

    pe4ce ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    hm....wo krieg ich die denn her?
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Mit der neuesten Firmware soll es gehen hab ich gelesen. Hab aber selber nicht probiert....hab den selben Brenner.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Bei mir ist Firmware LS3J drauf, damit gehts. Die findest Du evtl. auf der Lite-On-Homepage oder mit ner Suchmaschine.
    Zur Not kann ichs Dir auch mailen.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen