91.000 Benutzer ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Frodo1, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Das Forum von PCWelt.de soll 91.000 Benutzer haben ?

    Wird da jedes Login gezählt oder wie kommt man auf diese Zahl ?

    Ich möchte wetten, dass hier maximal 10.000 Benutzer registriert sind...


    Und warum kann man sich keine Avatare zulegen...?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Nun ja,ich glaube auch das sich hier "blos" 50-100 User hier regelmäßig tummeln bzw.Beiträge schreiben!:heul:
     
  3. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Es gibt Foren, die haben dreimal so viele Beiträge wie das PCWelt-Forum, aber nur 20.00 User...


    Da scheinen die Benutzer wohl sehr schreibfaul hier zu sein...

    Vielleicht wäre es sinnvoll, alle Nutzer, die schon seit mehreren Monaten angemeldet sind, aber bis jetzt noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, einfach zu kicken...
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Was hat das wohl für einen Sinn:Sich in einem Forum anmelden und dann keinen Beitrag hineinschreiben!?!:aua:
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    91000 Benutzer heißen nicht,91000 verschiedene User.
    Auch das Login ist damit nicht gemeint.
    Du könntest dich hier auch öfter als einmal anmelden.
    Aber was hätte das für einen Sinn?
    Sie mal bei der Spalte (Benutzer)...
    :)
     
  6. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,
    hab' ich mich auch schon drüber gewundert. Die Zahl wird wohl stimmen, allerdings haben etwa 54000 davon noch keinen Beitrag geschrieben.

    Gruß Bert
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Dann klicke doch oben mal auf den "Benutzer"-Button.
    Die Avatare wurden deaktiviviert. Wer am ersten Tag einen hatte, durfte ihn behalten.

    MfG
    Gamer3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen