1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9200 SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Phillip, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phillip

    Phillip ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Hy,

    Kann ich für meine ATI Radeon 9200 SE einen VGA-Kühler holen??
    Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen??
    Meine Grafka wird nämlich inner halb 15min kochend heiss!
    Somit sind Computerspiele unmöglich, und es erscheint immer ein blauer Bilschirm währed des Spiels, sodass nur noch ein Neustart möglich ist..
    Was kann ich tun?
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Soweit ich weiss sind die doch gut passiv gekühlt.
    mein kumpel hat eine 9200Pro mit 256MB ram und die wird auch heiß aber er kann problemlos spielen.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ne 9200Pro gibt es nicht!

    Bau mal in dein Gehäuse einen Lüfter rein. Am besten zwei. Einen unten vorne der Luft reinpustet und einen hinten oben, der die Luft raussaugt. Die Passivkühlung ist für die Grafikkarte auf jedenfall ausreichend.
     
  4. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Stimmt ^^
    Wieder was dazu gelernt.

    Gibt doch glaube dafür keine VGA Kühler oder ???
    Die 9000 und 9200 sind doch alle pasiv gekühlt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Auch ein passiv-Kühler ist ein VGA-Kühler, wenn man es genau nimmt.

    Im Prinzip kann man da einfach einen passenden Lüfter draufschrauben, hatte ich mal bei ner Voodoo3 gemacht.

    Ein blauer Bildschirm deutet aber eher auf ein Software-Problem hin, eine heiße Graka macht sich eher durch Pixelfehler bemerkbar.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen