1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9200SE an Fehrnseher Probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PM_siggi, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    HAllo

    Hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester.
    Wir haben für sie ja kein Monitor.Deshalb haben wir
    ihren Fehrnseher mit dem KAbel der Graka angeschlossen
    (SVideo auf Cinch).Wir haben das Problem das das Bild die ganze zeit Flakkert.machnmal ist es ganz weg.

    Hat jemand von euch ein Lösung?

    mfg Philipp

    PS:Rechner siehe Signatur
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Spiel mal ein wenig in den Einstellungen der Grafikkarte herum, dann wird das flimmern vielleicht geringer:
    [​IMG]

    Prinzipiell würde ich einen Fernseher als Monitorersatz aber nicht nutzen, da wären mir meine Augen zu schade :(

    Gruß, Andreas
     
  3. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Also Flimmern entfernen ist auf volle Pulle.
    Vorher hatte meine schwester meine 9000er
    und die hat auch schon so geflackert.
    Liegt es an ihrem Rechner???
    Bei mir Flackerts nicht so.

    mfg Philipp

    PS:Sind ja die Augen meiner Schwester,juckt mich net ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Nix volle Pulle!
    Einfach mit dem Regler spielen, es gibt normalerweise eine Stelle, an der das Flimmern minimal ist und die ist selten am Rand bzw. Anschlag.
    Ansonsten gibt es ja auch noch die ganzen anderen Optionen wie Kontrast, Helligkeit, Schärfe etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen