939Dual-SATA2 ULi M1695 und Kühler Arctic Silencer 64 Ultra TC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von frankenchris, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankenchris

    frankenchris ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zuammen,

    ich plane mir das Board und diesen Lüfter inkl. X2 3800+ zu gönnen. Nun habe ich folgendes gelesen:


    Es sollte erwähnt werden, dass der Kühler auf einige ASRock-Boards nicht passt, zumindest nicht auf dem 939S56-M und dem 939Dual-SATA2 ULi M1695. Die Montage ist hier leider nicht möglich, da der Kühler zwei ziemlich grosse Hebel für die Halterung hat. Auf den genannten Boards ist nun der Kühlkörper für den Chipsatzbild im Weg. Ich kenne es von S939-Kühlern eigentlich so, dass dieser Hebel nur auf einer Seite ist. Dann passt&´s auch auf ASRock-Boards.


    Könnt ihr das bestätigen oder kann ich den Kühler auf dieses Board verbauen??

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mfg
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen