1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500>9700 aktuelle Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kanuu, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanuu

    kanuu Byte

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    37
    Hatte meine 9500 fast auf Niveau einer 9700Pro und keine Probleme mit neuen Spielen (auch gute Benchmarks).
    Nach Neuinstallation würde mich interressieren, welches die neuesten Treiber sind, mit denen ich meine Karte wieder auf den alten Stand bringen kann, oder höher?

    Danke im Voraus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    naja. das sind wohl immernoch dieselben wie früher. per omegatreiber oder rivatuner freischalten die 8 pipelines und dann hochtakten..warum sollte das was anders sein als früher?
     
  3. kanuu

    kanuu Byte

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    37
    das man eine Karte für 80,-€ kauft und mittels Treiber annähernd die Leistung einer 9700 Pro erreicht
    ...und sich ca. 100 € spart
    ...und diese Karte 2 Jahre fehlerlos läuft
    ...und sich der Kauf einer neuen um mindestens 1 Jahr verschiebt

    Danke für die Antwort.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wieso postest du das?
    verstehe ich nicht so ganz :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen