1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500@9700 vs 9700 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hilikus, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    sers zusammen. ich überleg mir eine von den karten zu besorgen und wollte mal fragen, wie denn soder leistungsunterschied einzustufen ist. Die einzige differenz ist doch 128 Bit vs. 256 bit speicheranbindung, oder? gibts da nen deutlichen leistungsunterschied oder kann man den vergessen? und wie stehts im vgl. zur ti4200?

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen