1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500@9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von baps, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baps

baps Byte

Mojn leute ich hab jetzt vor meine radeon9500 über rivatuner zu einer 9700 zu modden, hab auch schon alles an material usw zusammen gesammelt, hab jetzt aber noch eine frage: Macht die Karte das ohne weiteres mit der Zalman Heatpipe ZM ch80(oder ähnlich, ihr wisst ja was gemeint ist) mit? und wenn die karte mit mod nicht richtig funzt(Pixelfehler usw.) kann ich das ganze dann wieder rückgängig machen?

Vielen dank

PS: An alle die in letzter zeit mal auf eine Antwort oder sowas von mir gewartet haben - ich konnt mich ne weile nicht anmelden auf pcwelt

2. baps

baps Byte

okay vielen dank für die antworten, hab jetzt gemodet und läuft stabil und schnell

3. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hier wird erklärt, wie man die Softmod durchführt und sie mittels der während des Moddens erstellten "ati2mtag.old" wieder rückkängig machen kann.

psy

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das funzt...kenne jmd der hat dieselbe kombi (95er@97er mit zalman heatpipe)

wenns nicht geht, dann kannst du das rüchgängig machen

weiß net genau wie, aber es geht auf jedenfall wenn du den grakatraiber deinstallierst - ist mit erst vor 3std aufgefallen:D )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen