1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500 @ 9700 ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lil flip, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    hi
    hab gester meine 9500 von club 3d bekommen sie hat das "alte lay out"
    wollte fragen wie ich die weiteren 4 pixel pipleines freischalten :confused: :)
     
  2. lil flip

    lil flip Kbyte

    danke an alle die mir eholfen haben
    ich sag dann :zu:
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    ich hatte glück ;)
    :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Alter Übertakt0r :D
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    eben..deswegen ja, da hätt ich grad die ti 4200 ausm lanrechner rausgenommen und ne radeon 9500 reingeschmissen und erstmal übertaktet
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    ^^

    Die gibts jetzt nicht mehr :(
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich ärger mcih immernoch warum ich nicht zu alternate gegangen bin und mir da eine für 100? geholt hab..mist:aua:
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  9. wer kann einen günstigen Shop für die 9500er mit 128mb empfehlen?
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Aso. Naja, sein System sieht ja auch n bissle magerer aus, als das von deinem Bekannten ;)
     
  11. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ja aba ein bekannter von mir hat an p4 mit 2,533 ghz ghabt und a radeon 9700 non pro @ pro und hat auch ca 16000 puntke..oda paar mehr weis nimmer genau...

    mfg Gerald
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    3DKack01 testet auch nur DX 8.1 und IMO war die Ti bisher die stärkste DX 8 Karte.
     
  13. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ich find die punkte im 01er aber ziemlich wenig..hatte in meinem alten sys xp 2000 512 mb ram und ti 4200 ohne übertakten schau ca 11000 punkte...
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich hab sie ja auf 370/303 und hab 1000punkte mehr.....von daher: viel finde ich es nicht....aber wie gesagt, das kommt wahrscheinlich durch die anderen komponenten...wie schon gesagt
     
  15. lil flip

    lil flip Kbyte

    meinste das ich mit insgesamt 512 mb arbeitsspeicher mehr points kriege ???
    aber die steigerung is giol für 99?ne "9700pro"auch wenn nur gemoddet aber auf den gelichen nivau find ich cool!!:rolleyes:
     
  16. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    ?????

    Moment mal. Bei dem System find ich die Punkte schon beachtlich. Denn, ich hab gemerkt, seit dem ich die Speicherbandbreite von 5250MB/s hab (vorher immer ~4000MB/s), hab ich auch ca. 400 Scores mehr im 3DKack03. Deshalb, bei mehr Ram und anderer CPU (Mainboard ist stark genug), springt noch mehr raus. Aber seine Scores sind voll ok.
     
  17. lil flip

    lil flip Kbyte

    ja kann sein aber is ja immer noch viel besser als meine
    anfangs 9500 :D vllt werde ich sie noch weiter übertakten wenn spiele wie far cry hacken ;)
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    vllt n tick zu wenig..aber das denke ich kommt wegen den anderen komonenten
     
  19. lil flip

    lil flip Kbyte

    habe jetzt 4614 punkte @1024x768
     
  20. lil flip

    lil flip Kbyte

    beim 03 is wieder das prob mit dem cpu und der sound karte !!aber mach ihn trozdem an !
    bis dann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen