1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500-Freischaltung mit Tool klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tk69, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    habe eine 9500er ATI mit 64MB, Windows XP und einen TFT-Bildschirm.
    Der Catalyst-Treiber war in dem geforderten Bereich.

    Die Installation wurde problemlos absolviert. Nach dem Neustart allerdings hat er meine GraKa und meinen Moniot nicht mehr erkannt.

    Habe somit erst einmal wieder das alte System am Laufen.

    Was habe ich falsch gemacht, obwohl ich mich genau an der Beschreibung der PC-Welt gehalten habe? :-(

    Cu und Gruß
    TorstenK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen