1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500 Pro und XP 1700+ ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Iceman65, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman65

    Iceman65 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    möchte mir auch eine neue Grafikkarte zulegen und hab dabei an eine 9500 Pro gedacht. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob die auch zu meinem System passt. Hab einen XP 1700+ auf einem MSI Board mit AGP 4x und 2x256 MB PC266 von Infineon.
    Passt die 9500 Pro dazu, oder ist mein System eigentlich schon zu langsam? Sollte ich lieber eine TI 4200 nehmen??
    Vielen Dank schonmal für Eure Meinung!!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....

    ob agp 4x oder 8x spielt leistungsmäßig überhaupt keine rolle
    die radeon kannst du dir ruhig zulegen
    etwas wird sie natürlich gebremst durch die cpu
    aber das ist vernachlässigbar

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen