1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500 zur 9500pro mit rivertuner

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von charli, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charli

    charli ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Wer kann mir bitte weiterhelfen ?

    Bei mir funktioniert der Patch nicht ,weil sich in meinem Verzeichnis kein
    Treiber ati2mtag.sys befindet !?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi Heiko,

    es gibt auch die alten Treiber bei ATI.......schau einfach mal unter Archived Drivers

    mfg
    Y
     
  3. devilmay

    devilmay Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo Charlie,

    der Patch scheint für XP geschrieben zu sein und dann auch nicht für jeden Treiber ( bitte berichtigen wenn ich falsch liege ) !
    Du hast allerdings ME drauf, also bleibt Dir zum Patchen nach meiner Meinung nur das draufspielen von XP übrig, wobei es schwierig sein sollte noch nen passenden Treiber zu finden der zum Patchen geeignet ist, da ATI selbst die Alten nicht mehr auf der Seite hat.

    ich hoffe ich irre nicht .........

    Gruß ... Heiko
     
  4. charli

    charli ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo devilmay

    driver version 4.14.01.9082
    driver date 1-31-2003
     
  5. devilmay

    devilmay Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo charlie ..........

    welchen treiber hast du????????

    lies ma das ..... http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_9529768.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen