1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9500pro einfach übertakten ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von waliX, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waliX

    waliX Guest

    huhu

    will meine 9500pro von sapphire nen bissel übertakten da ich gesehen hab was man bei der karte noch so rausholen kann. is infineon 3.3 speicher verbaut worden und hat 128 MB. lauft auf 270/277 wenn ich mich nicht irre.

    atitool kann man doch da einfach hoch machen oder täusche ich mich da? wie kann ich die einfach übertakten oder is das auch alles mit bios und so wie beim prozessor ?!

    mit temp sollte es keine probs geben habe nen gpu kühler von arctic cooling der luft nach draußen zieht. würde trotzdem meine graka temp mal interessieren.

    hoffe ich hab nen schnellen tip für mich :P

    guten rutsch und vd für hilfe

    waliX
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Huch, ziemlich schwer zu lesen, Dein Posting...

    Mit ATITool kann man jedenfalls Grafikkarten übertakten, wenn das Deine Frage war. Immer schön langsam in kleinen Schritten und zwischendurch mit 3DMark o.ä. auf Grafikfehler testen.
    ATiTool hat wohl auch eine Funktion zur automatischen Ermittlung der max. Taktraten.

    Gruß, Magiceye
     
  3. waliX

    waliX Guest

    ja gut danke aber wenn ich es den max wert berechnen lasse hängt sich der rechner komplett auf :(

    in welchen schritten sollte man den übertakten bei dem prog ?!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ich bin in 5MHz-Schritten hochgegangen. Als Grafikfehler auftraten einfach wieder eine Stufe zurück.
     
  5. waliX

    waliX Guest

    lol hab ich gemacht und mein sys is sofort abgekackt. erst eingefrohren und dann musst ich resetten :( ?!?!

    oder kennt noch jemand nen besseres tool ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen