1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

95400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von thePimp0r0r, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thePimp0r0r

    thePimp0r0r ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    hab ein Medion 95400 Notebook und habe von den neuem ATI-Notebook-Treiber gehört hier

    Kann ich den mit meinem Notebook benutzen, ohne was zu beschädigen?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Treiber haben eigentlich noch nie was beschädigt.
    Ich persönlich würde vorher nachsehen welcher Treiber im Moment installiert ist.
    Dann kannst du, falls der neue nicht läuft, den alten wieder in Betrieb nehmen.
     
  3. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo,

    mal ein Gedanke, der möglicherweise auch hier zutreffen könnte...

    Wenn ich je das Bedürfnis verspüre, einen neuen Treiber auf einem Medion-PC aufzuspielen, dann schau' ich zuerst bei Medion, ob die in der Zwischenzeit etwas neues -und vor allem mit welcher Begründung- nachgeschoben haben.

    ...im Glauben, dass die ihre Treiber zugeschnitten und getestet haben entscheide ich dann, ob ich das "Risiko" eingehen will.

    Wäre das für einen MD-Laptop nicht ebenfalls eine zu bevorzugende Wahl, zumal die m.W. nicht selten extra konfigurierte Hardware verbauen?

    DOMMY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen