95a26566fdec49a0aee596bf4d4eee56.tmp ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Silly14, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hab mal ne Frage!
    Als ich vor kurzem mal die Windowsordner duchgeschaut habe ist mir dieser Ordner 95A26566FDEC49A0AEE596BF4D4EEE56.TMP
    aufgefallen. Kann mir einer sagen, was der zu bedeuten hat. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Danke! habs gelöscht und alles geht noch.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist wahrscheinlich der Rest einer Installations-Operation.
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    IN dem Ordner ist aber auch ne Systemdatei. Kann ich das trotzdem löschen. Eigentlich müsste nach dem löschen alles noch gehen, denn bei Eigenschaften des Ordner steht bei Erstelldatum 24.08.03
    Und ich denke mal das alles auch so funktioniert, da der PC ohne die Datei vorher auch reibungslos lief.
    Danke aber für den Tipp
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein kann ich dir nicht sagen, würde aber den Tmp-Ordner einfach in den Papierkorb löschen. Läuft danach alles noch reibungslos kannst du ihn dann kompl. löschen.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen