1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

95a26566fdec49a0aee596bf4d4eee56.tmp ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Silly14, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Hab mal ne Frage!
    Als ich vor kurzem mal die Windowsordner duchgeschaut habe ist mir dieser Ordner 95A26566FDEC49A0AEE596BF4D4EEE56.TMP
    aufgefallen. Kann mir einer sagen, was der zu bedeuten hat. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Danke! habs gelöscht und alles geht noch.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ist wahrscheinlich der Rest einer Installations-Operation.
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    IN dem Ordner ist aber auch ne Systemdatei. Kann ich das trotzdem löschen. Eigentlich müsste nach dem löschen alles noch gehen, denn bei Eigenschaften des Ordner steht bei Erstelldatum 24.08.03
    Und ich denke mal das alles auch so funktioniert, da der PC ohne die Datei vorher auch reibungslos lief.
    Danke aber für den Tipp
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Nein kann ich dir nicht sagen, würde aber den Tmp-Ordner einfach in den Papierkorb löschen. Läuft danach alles noch reibungslos kannst du ihn dann kompl. löschen.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen