1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600->9600xt??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SamRivers, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,
    ich habe mich mal ein bisschen bei Google umgeschaut und habe folgenden Eintrag gefunden Link ... kann mir da jmd helfen weil in der aktuellen PC-Welt (3/2004) steh auch ein artikel, aber über die 9800. Ginge das dass man die 9600 auf eine 9600xt bringen kann????

    Dankeschön schon mal im Vorraus.

    Matze
     
  2. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    also ich habs versucht mit der einen datei und den dazugehörigen programmen.nur er zeigt nur error an :heul: ich habs geschafft mein altes zu sichern nur das neue will nicht :(
     
  3. [e]-lsd

    [e]-lsd Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    naja ich auch nicht unbedingt
    aber versuchs doch auf google
     
  4. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    wo findet man das denn??? ich bin nicht so wirklich der große freak der alles findet ;)

    Matze
     
  5. [e]-lsd

    [e]-lsd Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    ich denke schon dass das geht.
    du musst halt nur das passende bios update für die 9600 finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen