1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 Pro - 3D Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von QwerTommy, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    In nahezu allen 3D Spielen, werden Objekte langgezogen, so daß die Spiele unspielbar werden.
    Beispielsweise wird bei FIFA 2005 ein Zuschauer quer über das ganze Spielfeld gezogen, bei Need for Speed HP2 ist es der Außenspiegel, der sich komplett durch die Landschaft zieht usw...
    Habe schon hunderte verschiedene Treiber ausprobiert, ATI neu / alt - Omega Treiber usw... schafft alles keine Abhilfe.
    Fast Write ist deaktiviert und die Karte ist natürlich auch nicht übertaktet. Der Rest sind die Standardeinstellungen, da ich von AntiAliasing usw nicht viel verstehe...

    Für irgendwelche Tips wäre ich sehr dankbar, da ich schon damit rechne, daß die Karte ein Hardwareproblem hat.

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen