1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 Pro kaufen oder FX 5600 behalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von theShaker, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theShaker

    theShaker Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    \' TFT ideal.
    Die Frage ist, ob die Kiste mit ner Sapphire 9600 Pro wesentlich schneller wäre und die Ruckel-Probleme bei Battlefield ausgeräumt wären!?
    Hat da einer Erfahrung mit ner 9600 Pro und einem ähnlichen System?

    Grüße,
    Shaker
    [Diese Nachricht wurde von theShaker am 18.08.2003 | 15:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von theShaker am 18.08.2003 | 15:03 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mit ner 9600 Pro hättest du ca. 600 Punkte im 3D Mark 2003 mehr (FSAA, AF deaktiviert).
    Wie Chrissg321 schon schrieb, würde ich eine 9500 Pro/9700 nehmen, wenn du noch eine kriegst.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Von ner FX 5600 zu ner 9600Pro wechseln, lohnt sich nur sehr bedingt. Wenn du den Unterschied merken willst, kauf dir bei Ebay oder hier http://www.preistrend.de/ eine Radeon 9500Pro oder eine 9700
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen