1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 Pro kaufen oder FX 5600 behalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von theShaker, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theShaker

    theShaker Byte

    \' TFT ideal.
    Die Frage ist, ob die Kiste mit ner Sapphire 9600 Pro wesentlich schneller wäre und die Ruckel-Probleme bei Battlefield ausgeräumt wären!?
    Hat da einer Erfahrung mit ner 9600 Pro und einem ähnlichen System?

    Grüße,
    Shaker
    [Diese Nachricht wurde von theShaker am 18.08.2003 | 15:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von theShaker am 18.08.2003 | 15:03 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mit ner 9600 Pro hättest du ca. 600 Punkte im 3D Mark 2003 mehr (FSAA, AF deaktiviert).
    Wie Chrissg321 schon schrieb, würde ich eine 9500 Pro/9700 nehmen, wenn du noch eine kriegst.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Von ner FX 5600 zu ner 9600Pro wechseln, lohnt sich nur sehr bedingt. Wenn du den Unterschied merken willst, kauf dir bei Ebay oder hier http://www.preistrend.de/ eine Radeon 9500Pro oder eine 9700
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen