1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 Pro und kleine Probleme bei Spielen...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marduk1406, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,

    habe eine Radeon 9600 Pro in meinem Athlon 2000+ verbaut, und seit neustem einige kleine Probleme bei neueren Spielen (wie z.B. Fifa 2004, Sim City4 oder Railroad Tycoon 3...). Nach einiger Zeit bleibt der Mauszeiger einfach hängen, und das Bild friert ein. Dann hilft immer nur ein Neustart!
    In irgendeinem Fifa2004-Forum laß ich dann, das man in der Problembehandlung bei den Grafikkarteneinstellungen, mit dem Schieberegler die Cursor- und Bitmapbeschleunigung deaktivieren sollte! Das hilft dann auch, das Problem tritt nicht mehr auf! Jedoch ist dann immer der Mauszeiger verschwunden und bei manchen Spielen gibt es Grafikfehler!

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegt?
    Wäre mal interessant zu wissen!

    Grüße! ;)
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du die aktuellen Catalyst-Treiber installiert (v3.9)?

    Wenn nein, tu das.

    Wenn ja, hast Du die Treiber einfach über die alten installiert, oder die alten erst deinstalliert, dann gebootet, dann die neuen installiert?

    Wenn nein, deinstalliere Deinen Grafiktreiber, boote, installiere ihn neu.

    Wenn ja, fällt mir auch nichts mehr ein.
     
  3. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Nope, leider nein, habe das K7T266 Pro! Glaube mich auch erinnern zu können, das es am Anfang keine Probleme mit der GraKa gab.... ob es am Catalyst-Treiber hängen kann?
    Werde diese Woche sowieso mal wieder formatieren (sobald ich den Backup Kram erledigt habe) und dann werde ich ja merken ob es eine Veränderung gibt! Wäre nur mal interessant ob das Probelem eben auch noch andere kennen...
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Das Asus A7N8X Deluxe, Sockel A, Rev.2.0 hat Probleme mit dem 9600 Pro-Chipsatz. Also wenn Du das Board hast....

    Steht übrigens auf der Seite von Mindfactory bei dem Board als Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen