1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 xt-4 audio beim videoüberspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oboy, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oboy

    oboy ROM

    Hallo Gemeinde,

    wollte mit meinem Siemens PC mal alte Videos überspielen und scheitere am Ton.
    Aufnahmesoftware ist Nero.

    Angeschlossen wird die Camera über 2 Cinch-Kabel am 9600-Eingang. Allerdings fehlt der Ton. Die Regler in den Audioeigenschaften sind oben. Die Häckchen hab ich überall durchprobiert. In meinen Augen müßte es daran liegen, daß in den Geräteeigenschaften als Standard-Audio-Gerät nur die Soundkarte (Sigma Tel) zur Verfügung steht.

    Müßte denn nicht auch die Grafikkarte bzw deren Soundeingang auswählbar sein?? Wo liegt denn mein Denkfehler :-(

    Das Bild hat am unteren Rand einen kleinen Streifen, den ich auch bei richtigen Einstellungen (PAL ...) nicht wegkriege. Hat da einer ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen