1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 xt-4 audio beim videoüberspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oboy, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oboy

    oboy ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde,

    wollte mit meinem Siemens PC mal alte Videos überspielen und scheitere am Ton.
    Aufnahmesoftware ist Nero.

    Angeschlossen wird die Camera über 2 Cinch-Kabel am 9600-Eingang. Allerdings fehlt der Ton. Die Regler in den Audioeigenschaften sind oben. Die Häckchen hab ich überall durchprobiert. In meinen Augen müßte es daran liegen, daß in den Geräteeigenschaften als Standard-Audio-Gerät nur die Soundkarte (Sigma Tel) zur Verfügung steht.

    Müßte denn nicht auch die Grafikkarte bzw deren Soundeingang auswählbar sein?? Wo liegt denn mein Denkfehler :-(

    Das Bild hat am unteren Rand einen kleinen Streifen, den ich auch bei richtigen Einstellungen (PAL ...) nicht wegkriege. Hat da einer ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen