1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600 xt übertakten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hassbrut, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Ich hab e eine 9600 xt, mit der Ich bei der neusten gerneration von speilen, ja keinen Blumentopf mehr gewinne... :( :heul: :aua:
    Kann man bei der noch irgendetwas freischalten?
    :confused:
    Ich habe die version mit 128 mb Speicher :( :(
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Nö, mehr als 5% kannst Du da eh nicht rausholen, zumal die XT schon ziemlich hochgezüchtet ist. Kauf Dir lieber ne neue Karte.

    Gruß, Andreas
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Bei einem guten Modell kann man den Chip locker auf 580MHZ hochschrauben, wenn nicht sogar auf 600MHZ. Naja zum Ram kann ich nix sagen, meiner geht bis 330MHZ, in Tests las ich aber, dass bei manchen Modellen auf an die 360MHZ möglich sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen