1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600SE abgeraucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blaufrack, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaufrack

    blaufrack Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo Leutz,

    hab mir ne Powercolor 9600SE gekauft...

    Das Ding lief ca 2-3 Stunden ganz normal,
    mir ist aber aufgefallen das ein kleiner bauteil schräg vor der
    eigentlichen GPU sehr sehr heiß wird
    (Karte ist passiv gekühlt).....

    ich hab also "nur" age of mythologie gezockt und auf einmal,
    Bildschirm schwarz, System abgestürzt, GraKa übern Jordan.....

    Hab nen 2800 Barton, auf nem ASUS A7N8X Deluxe,
    die Einstellungen waren alle auf "Auto" da ich das System grad
    erst zusammengeschräubert habe.....

    Weiß wer ob es mit den Grakas generell probleme gibt,
    oder hab ich was falsch gemacht?

    Danke schön
    der blaue Frack...

    Achja lest mal den pc-welt artikel über den neuen Virus
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Schräg vor der GPU sehe ich nur den Takt-Quarz ... das einzige was Du falsch gemacht haben könntest, ist die Gehäuselüftung. Eine passiv gekühlte Graka braucht diese zwingend. Kann Dir aber egal sein: Garantiefall. Kauf Dir doch wenigstens ne 9600 pro, da ist auch ein brauchbarer Kühler drauf. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen