1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600TX Stromanschluß Sinn und Zweck ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Kann mir jemand sagen woführ der 3 Polige (DISKETTENSTROMANSCHLUß) auf der Medion 9600TX ist. Das ist ein aufkleber da steht ONLY VOR PRO ??

    Na und was soll mir das sagen. Muss ich das anschließen ? Oder welchen SInn erfüllt dieser anschluss ?

    Gibts da irgendwie einen Bericht oder so unter Googel und in den foren ist nichts zu finden und ein Hanbuch habe ich auch nicht ?

    Ich meine hat keinen sinn und zweck und ist ein überbleibsel der des ATI layouts , oder nicht.

    danke
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 30.07.2003 | 20:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen