1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600TX Thermaltake GiGant 2 oder HP-80C

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDUser, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hi,

    Ich wollte mal anfragen welcher Kühler auf die Medion MSI 9600TX Passt. Hat einer von euch einen der Kühler schon aufgebaut. Wie ist das mit den Speicher auf den Karten wird der auch gekühlt ?

    Ich habe 2 Kühlkörper in aussicht. Zalman HP80(C) Neueste Version und den Thermaltake Gigant2 inklusine 5V adapter !

    Welcher passt ? Welcher ist besser ?

    Neben bei. Wie kann ich die Temparatur richtig von der 9600TX auslesen ?

    Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei der 9600 TX kann man die Temp. nicht auslesen. Es ist keine entsprechende Option verbaut.

    Die Zalman Heatpipe würde ich persönlich vorziehen, jedoch ist bei Übertaktung der Karte sicherlich eher "Schluss mit Lustig" als mit einer aktiven Kühlung.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen