1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9600XT Vs 9800Pro EZ

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jasager, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die werden sich nicht viel nehmen, eventuell ein leichter Vorsprung der 9800 durch die 8 Pixelpipelines.Aber nicht wirklich der Rede wert, da ja nur ein 128bit Interface und obendrein noch herabgesetzte Taktraten.
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Soweit ich weiß liegen die beiden Karten ziemlich gleich auf.

    Ich würde aber zur Zeit doch eher zu ner 9800 se greifen. Liegt im Preis etwas günstiger wie die beiden Karten, bringt zwar auch ein bisschen weniger Power als die 9600XT aber mit etwas Glück erwischt man eine, die man als 9800Pro betreiben kann.

    Wenn du nicht übertakten möchtest, dann würde ich die 9600XT nehmen, da diese einen Temperatursensor hat und Overdrive unterstützt.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen