1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9700 Pro macht Probleme bei 3d spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TiGaer, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGaer

TiGaer Byte

Hi,

also ich habe heute einmal zum testen meine neue, gebrauchte radeon 9700 pro in meinen 3-4 jahre alten (da soll sie nicht dauerhaft drin laufen, nur zum test) medion aldi pc (900 Mhz) eingebaut. Sämtliche 2d flächen .. windows etc. werden einwandfrei dargestellt... allerdings laufen alle 3d spiele mit fehlern wie in dem Bild unten.

Folgendes habe ich bereits gemacht...

-neuste catalys treiber version...
    -directx 9.0c
    -agp auf 1x reduziert (karte kann 8fach board aber nicht)

also was kann es sein ist das board und der rest des pc`s zu alt für diese directx 9 grafikkarte ? oder ist sie defekt :eek: [​IMG]

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich tippe auf einen fehlerhaft programmierten Treiber, probier mal eine ältere Treiberversion aus.

3. TiGaer

TiGaer Byte

also ich weiß nicht wo ich einen älteren treiber als den 3.0 cata herbekomme dann hab ich probiert und geändert hat sich nix...

4. pioner1

pioner1 Byte

Das sieht nicht gut aus.Ich Wette das du eine 9500@9700Pro Karte gekauft hast und 1 von 8 pipes kaputt ist oder der Speicher ist zu hoch getaktet.
    Kannst du evtl. taktungen vom Speicher und chip auslesen? z.B. mit EVEREST?

5. TiGaer

TiGaer Byte

ne ist schon eine echte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen