1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9700 Pro macht Probleme bei 3d spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TiGaer, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    Hi,

    also ich habe heute einmal zum testen meine neue, gebrauchte radeon 9700 pro in meinen 3-4 jahre alten (da soll sie nicht dauerhaft drin laufen, nur zum test) medion aldi pc (900 Mhz) eingebaut. Sämtliche 2d flächen .. windows etc. werden einwandfrei dargestellt... allerdings laufen alle 3d spiele mit fehlern wie in dem Bild unten.

    Folgendes habe ich bereits gemacht...

    -neuste catalys treiber version...
    -directx 9.0c
    -agp auf 1x reduziert (karte kann 8fach board aber nicht)

    also was kann es sein ist das board und der rest des pc`s zu alt für diese directx 9 grafikkarte ? oder ist sie defekt :eek: [​IMG]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich tippe auf einen fehlerhaft programmierten Treiber, probier mal eine ältere Treiberversion aus.
     
  3. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    also ich weiß nicht wo ich einen älteren treiber als den 3.0 cata herbekomme dann hab ich probiert und geändert hat sich nix...
     
  4. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Das sieht nicht gut aus.Ich Wette das du eine 9500@9700Pro Karte gekauft hast und 1 von 8 pipes kaputt ist oder der Speicher ist zu hoch getaktet.
    Kannst du evtl. taktungen vom Speicher und chip auslesen? z.B. mit EVEREST?
     
  5. TiGaer

    TiGaer Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    ne ist schon eine echte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen