98 kann nicht InstMsiA finden! Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vikis, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vikis

    vikis ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe zwei Systeme XP und 98. Als ich letztes mal 98 startete sagte er, dass er die Datei InstMsiA.exe nicht finden konnte! Was soll ich tun ???

    Ich habe Windows 98 Secound Edition.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, vikis!
    Du hast diese Frage schon woanders gestellt. Dort habe ich dir geantwortet!
    Das gibt bächtich märger mit dieschi, das mit dem doppelt posten!!!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Ich nix verstehen: Du hast also Win98 und XP als Dual-Boot, oder?
    Instmsi istr ein Zubehörprogramm (um Installationen zu vereinfachen), das hat nix mit Partitionieren oder Formatieren zu tun.
    Du hast von einer Fehlermeldung von instmsia berichtet - mein Vorschlag war, den Installer halt nochmal zu installieren. Jetzt mußt Du Dich bloß noch entscheiden, in welchem Betriebssystem das ist, Dir dann die passende Version runterladen und installieren, das sollte es gewesen sein. Von 98 neu installieren oder Partitionen zusammenzulegen war doch nicht die Rede. Wer ist "er" überhaupt, der da Partitionen löscht? Der Installer gewiss nicht.
    Gruß
    Henner
     
  4. vikis

    vikis ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Das Problem ist doch das ich noch WINXP habe, also wenn ich 98 noch einmal installiere versucht er die Partationen zu löschen und damit 2 zu 1 werden muss man die Festplatte formatieren !!!
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    s mittlerweile eine Version 2 von, glaub\' ich und nehm die Version für FAT (es gibt auch noch eine Version für NTFS).
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen