98+XP, die 1000ste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von poro, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    30Gig-Platte a 3 Partitionen(3x~10Gig)
    c: Win98 +Treiber und ein paar Progs
    d: nix e: nix alle FAT32

    Will c: -Partition verkleinern(2Gig dürften reichen)
    Festplatte raus, in XP-rechner rein(hintendran), c: Daten kopieren(oder brauche ich unbedingt ein Imageoder Sicherungsprogramm?), mit XP Partition verkleinern(hab ich ja auch vorher so eingerichtet),
    soll dann sein
    c: 2Gig
    d: 8Gig
    e: + f: bleiben

    Nun folgt das zurückkopieren der Win 98 -Daten, Wiedereinbau in anderen Rechner, anschließend auf d: XP installieren.

    Geht das so? Ich will mich ja bloß vor der 98er -Neuinstallation drücken.

    AMD Duron 800 (Spitfire)
    512Mb PC133
    Chaintech 7AIA(5?) sieht etwas anders aus, als(wie) auf der Seite
    Habe Dip-Schalter statt Jumper für Änderung des FSB(rechts neben Floppy-Anschluß). Und keine Beschreibung dazu irgendwo zu finden.
    30Gig HDD
    Rage Fury Pro 32Mb AGP (oder sollte ich lieber eine Radeon 7000VE 64Mb DDR PCI reinbauen?)
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Alles erledigt. 25min Arbeit oder mit anderem Rechner hier sinnlos rummsurfen.
    Nach zurückkopieren war nix mit Boote(war ja wohl klar), einfach 98 nochmal drüber. Nur "Weiter" klicken, Daten waren ja noch drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen