1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 pro extra Stromanschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nub, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nub

    Nub ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich wuerde gern mal wissen woran man erkennt ob der extra 12V Anschluss vom Netzteil richtig auf der Grafikkarte ist?
    Oder funtioniert die Graka ohne gar nicht?
    Das Teil wo der Stecker wackelt naemlich (minimal)

    Thx
     
  2. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    @Marc_01
    Tschuldigung der Satz sollte heißen:
    es war aber auch nicht die frage ob der stecker richtigrum drinn steckt, sondern ob er überhaupt drinn steckt und die Karte mit Strom versorgt.
     
  3. Nub

    Nub ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ich bin nicht zu bloed den Stecker richtig reinzustecken ;)
    War mir halt nur nicht sicher ob die Stromversorgung richtig funktioniert. Wenn ich den Stecker nochmal abbekomme, werd ich mal so versuchen den PC zu starten.

    Nochmals danke an alle :)
     
  4. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Hab `ne Hercules 9800 Pro, als ich da zuerst die Stromversorgung vergass gabs beim Booten direkt eine entsprechende Warnmeldung.

    Bis danne
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    @ ballmann_01, wo ist bitte der Unterschied zwischen den beiden Sätzen?


    und

     
  6. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    @ Marc_01
    es war aber auch nicht die frage ob der stecker richtigrum drinn steckt, sondern ob er überhaupt richtig drinn stecktund die Karte mit Strom versorgt!
    Bitte das nächste aml besser lesen!Danke
     
  7. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    den Stromstecker kann man nur in eine Richtung rein schieben, dass ist extra so gebaut damit diese Verwechslungen nicht auftreten können.
     
  8. Nub

    Nub ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ich denke mal, dass der Anschluss bei mir dann funtioniert und der Stecker richtig dran ist, da ich keine Fehlermeldung bekommen habe ;)
     
  9. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hi,
    Ich habe eine Geforce FX 5600 Ultra von Creative,
    bei der ist es zumindest so, dass wenn sie keinen extra strom(Stecker abgezogen) bekommt auch noch startet (Lüfter lüft, XP startet), allerdings kommt dann die Meldung, dass die Karte mit nicht genügent Leistung versorgt wird.
    Somit sind natürlich auch keine (aufwendigen) spiele möglich.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    _________________________________
    !!!Pick up Yourself !!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen