1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 Pro Komisch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ist es normal, das die 9800 Pro in meinem Dell System auf Qualität viel Schneller läuft als mit Leistung???

    Martin
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das kann nicht sein! Check deine Catalyst Einstellungen nochmal.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Naja ich meine alles auf Qualität und 16 aniso Fil, aber ohne FSAA.
    Wenn alles auf Leistung oder aus ist bekomme ich 36000 Punkte bei Aquamark 3 und wenn ich aniso. Fil. Und den Rest auf Qualität habe, bekomme ich 44000-45000.

    Martin

    PS. Mit FSAA ist die Karte logischer Weise auch langsamer :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit was hast du getestet? Also unter Qualtität verstehe ich 8x AA und 16 AF! Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die KArte da schneller ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen