1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 Pro Komisch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Ist es normal, das die 9800 Pro in meinem Dell System auf Qualität viel Schneller läuft als mit Leistung???

    Martin
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Das kann nicht sein! Check deine Catalyst Einstellungen nochmal.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Naja ich meine alles auf Qualität und 16 aniso Fil, aber ohne FSAA.
    Wenn alles auf Leistung oder aus ist bekomme ich 36000 Punkte bei Aquamark 3 und wenn ich aniso. Fil. Und den Rest auf Qualität habe, bekomme ich 44000-45000.

    Martin

    PS. Mit FSAA ist die Karte logischer Weise auch langsamer :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Mit was hast du getestet? Also unter Qualtität verstehe ich 8x AA und 16 AF! Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die KArte da schneller ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen