1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 Pro Ultimate Edition per Flash auf 9800 xt ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MightyForcer, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Hallo !!!


    Habe vor mir eine Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition (128 MB) zu kaufen. Leider weiss ich nicht, ob man diese Karte per Flash auf eine XT setzten kann... habe gehört das die Speicher dafür in L-Form angelegt sein müssen.
    Da aber der riesen Kühlkörper den Blick auf Fotos versperrt, würde ich gerne wissen, wer diese Karte hat, ob die Speicher in L-Form angelegt sind oder ob einer weiss, das man sie per Flash zu ner XT machen kann.



    Besten Dank im Vorraus
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Hat das nicht nur was mit der Bios einstellung zu tun?
    Weil man doch glaube das Bios der Graka flasht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen