1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 Pro und NFS Underground

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ruffneck, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    hab nun endlich meine 9800 Pro und habe Probleme bei NFS Underground. Habe den neuesten Omega-Treiber installiert. Bei NFS sehe ich zuerst das Menu, dann beim Spiel aber nur ein schwarzes Bild. Sound läuft aber , und man sieht den Drehzahlmesser und die Streckenkarte, aber sonst nichts! Hat jemand ne Idee?

    System:

    XP2400+
    MSI KT4 Ultra
    1 GB DDR PC 2100, CL2
    Powercolor 9800 Pro
    WIN XP Home
     
  2. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    OK werds mal probieren... aber merkwürdig ists schon, denn der Omegatreiber basiert ja auf dem Catalyst. Mal sehn. Sonst läuft bis jetzt alles ohne Probs, z. B. Call of Duty, Mercedes Racing
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    vielleicht mal den Catalyst Treiber oder einfach mal nur den Standard Treiber installieren.

    P.S. habe auch die 9800Pro und bei läuft das Spiel einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen