1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800 Pro zu 9800 XT FLASHEN!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hy Leute,

    Habe einen Artikel gelesen in dem Erklärt wird wie man eine 9800 Pro zu einer 9800 XT Flasht.

    Ich habe mir danach ein bisschen genauer informiert über das Flashen die meisten Seite entfehlen (darunter auch GIGA) das Flashen zu unterlassen, weil im falle der 9800 Pro die Karte nicht Leistungsstärker wird und das Flashen auch nicht ganz ungefählich ist.

    Wer es aber trotzdem wagen möchte dem habe ich hier den Link:


    3D Maxx

    Viel Spaß oder Leid damit!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen