1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800PRO Bild auf 2Bildschirme teilen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von subbamanu, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subbamanu

    subbamanu ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Servus Leute!

    Ich hätt mal ne Frage die ich alleine nicht gelöst bekomme!!!
    Eigentlich relativ einfach! Aber ich bekomms net raus!
    Also ich hab 2 Monitore! Und jetzt würde ich gerne (am besten ohne ein zusätzliches Gerät) meinen Screen auf beide Monitore Splitten! Das heißt ich will die linke Hälfte auf dem einen und die Rechte Hälfte auf dem andren Display haben!!!

    Gibt es da ein Programm für?
    (bei NVidia gibt es eins ich glaub des heißt TV Tool oder so)

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich schnellen Antworten!

    Manu B.

    Edit: Ach ja ich hab ne 9800Pro natürlich mit einem VGA und einem DVI Ausgang (und auch nen S-Video aber ich glaub net dass ich den gebrauchen kann für diese Aktion)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was für Ausgänge haben denn die beiden Monitore? Wenn du sie anschließen kannst, dann ist doch kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen