1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800pro defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von h4xx, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94

    hallo!
    als heute mein rechner abgestürzt ist hab ich mir nich viel dabei gedacht und ihn neugestartet!
    nach dem neustart waren auf meinem monitor nur noch blaue streifen zu erkennen!
    als ich mir meine grafikkarte angeguckt habe, ist mir aufgefallen das der stromversorgunsstecker ( also das weiße teil ) völlig verbogen war und die karte an sich ziemlich heiß war.
    ich hab bei alternate angerufen,denen das problem geschildert und die haben gesagt ich soll denen die karte mal zuschicken und EVENTUELL schicken sie die dann an den hersteller weiter...!
    hat vielleicht jemand erfahrung mit dem selben problem?
    falls jemand ein bild sehen will, bitte email angeben!

    mfg simon

     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was wollst du denn noch von uns hören? Schick die Karte zu alternate, die testen die dann und wenn sie defekt ist, wird sie eingetauscht und ansonsten bekommstese zurück! Ganz einfach.

    Oder du steckst die Karte testweise in einen anderen PC, falls vorhanden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen