1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800pro Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nossi, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo Freunde,

    habe neuerdings beim Startbildschirm viele senkrechte blaue Streifen verteilt über den ganzen Bildschirm und
    bei directX9-Spielen Pixelfehler.
    "Sonst läuft alles normal"
    Grafikkarte wurde nicht übertaktet.
    Leider weiß ich nicht wie warm sie wird:(
    Hatte jemand das gleiche problem und kann mir helfen?
    ps:kannes am nicht signierten Omega-Treiber liegen?
     
  2. Aivlis28

    Aivlis28 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Könnte aber evtl. auch daran liegen, wenn im Bios "Fast wright" aktiviert ist

    Wenn ja, deaktiviere das mal...
     
  3. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Bedeuted "soft-mod" bei den omega treiber nicht, dass die Grafikkarte "gemoddet" wird? Also bei ner 9500 mit altem layout zur 9700? Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege! Ich benutze die Omegatreiber nämlich nicht.

    @Nossi
    Von welchm Hersteller ist denn die Karte (Powercolor, Hercules, Sapphire, etc...) und auf was für einem Mainboard sitzt sie?
     
  4. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    erstmal danke für deine Antwort,
    werde mal den neuen Catalyst inst.
    Ist es richtig das wenn man den omega treiber im soft-mod inst die Grafikkarte sofort übertaktet wird ?
    Oder hab ich da was falsch verstanden...
     
  5. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    könnte am treiber leigen, da der omega treiber ja kein offizieller treiber von ati ist und daher kann es eben auch zu fehlern kommen ! must du mal testen einfach alten treiber runter und den CATALYST (den offizielen von ATI) rauf !! aber warte noch auf die antworten von den anderen benutzern !

    mfg _gate_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen