1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800pro Temps.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lars_Lang, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Mit welchem Programm kann ich bei meiner 9800pro die Temps. am besten auslesen?

    Danke

    Mfg Lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Ok danke

    Werd das nächstemal an deinen Tipp denken!

    Mfg Lars Lang
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Forumssuche Variante #1

    Forumssuche Variante #2 , #3 und #4 erspare ich dir jetzt mal ...

    ... und dann kann man sich ja mal so die letzten 30-40 Beiträge der letzten Tage ansehen, da hier sich ja alles in unregelmässigen Abständen wiederholt und selten auf die Forumssuche verwiesen wird bzw. entsprechende Threads wieder "aus dem Keller geholt werden", weil da die passende Antwort drin zu finden ist
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Danek für deine schenlle antwort!!!

    Und ich hab die Forumssuche benutzt leider kam dabei nichts richtiges herraus!!!

    Mfg Lars Lang
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    was soll ich denn da sonst zu schreiben ... :confused: :aua:
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Uiuiui
    Andreas läuft wieder heiß...
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen