1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800Pro/XT schon zu alt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mahni, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

mahni Byte

Hi

also ich wundere mich manchmal wie schnell das geht gut die 9800 Pro/XT sind ja noch sehr schnell in Spielen aber anscheinend werden Sie wegen hohen Alters(über 1 ein halb Jahre) eingestellt?!? (Cebit)

Ich selber habe die 9800 Pro und kann Titel wie HL2 oder Riddick flüssig spielen, nur habe ich Bedenken bei Stalker oder sowas was dann rauskommt ...

Ist die 9800 Generation wirklich schon zu alt für bis Ende 2005 oder gar 2006?
    Gut bis Mitte 2005 müsste sie ja noch sehr gut sein aber dann...???

Eure Meinung!?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, man kann sagen, dass ne Gighend Karte nach dem Erscheinen ungefähr zwei Jahre lang hält. Dann sollte man sich wieder ein aktuelleres Gerät kaufen.
    Bis Sommer reicht die Karte noch locker, aber ab dann spätestens sollte man sich nach einer zukunftssicheren Karte umsehen!

3. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Die Frage dabei ist aber auch wie man die Spiele zoggen will. Muss es wirklich immer auf hohen Details sein??
    Also ich werd meine 9800pro nicht im Sommer schon wieder rauswerfen.....da muss halt die Auflösung und die Details runter.....
    Wen die schlechtere Qualität nicht sonderlich stört kann mit der Karte noch bis nächstes Jahr ganz gut auskommen. Wär mir auch etwas zu teuer mir jedes halbe Jahr ne neue High-End Karte zu kaufen nur um alle neuen Spiele in höchster Qualität spielen zu können.....

Ciao

4. MightyForcer

MightyForcer Byte

Naja, jedes halbe Jahr ist übertrieben...

aber dabei bleibts ja nicht allein... gibt noch andere Sachen am PC die mit der Zeit nachgerüstet oder eher gesagt aufgerüstet werden müssen/sollten... man bleibt nie lange aktuell mit seinem Rechner...

Als ich damals nen AMD 450 mhz hatte, war ich King... alle andern hatte noch so einen 133 Pentium... und nen halbes Jahr später hing ich mim Rechner am ***** der Welt... da war dann so ein 1200 top

Jetzt hab ich nen AMD XP 3000+... mal schauen wie lange es jetzt wieder dauert *g*

:vader:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen